Xiaomi Smart TV PDF Benutzerhandbücher

Hallo! Auf dieser Seite können Sie PDF Bedienungsanleitungen für Xiaomi Smart TV aller Modelle herunterladen!

XIAOMI TV GESCHICHTE

Xiaomi inc. - Es wurde von sieben Partnern am 6. Juni 2010 gegründet.

Im April 2014 kündigte das Unternehmen den Beginn der Expansion auf den internationalen Märkten von 10 Ländern an.

 

Hugo Barra - der zuständige der ehemaligen Google-Mitarbeiter wurde dafür ernannt.

  Im November 2014 kündigte der Chef der Xiaomi Pläne an, die Firma №1 auf dem Smartphone-Markt zu sein.

 

Die Aktivitäten des Unternehmens begannen mit der Entwicklung von MIUI Android-Firmware.

 

  2011 - veröffentlicht sein eigenes Telefon - das erste Gerät mit dem Original vor MIUI, wettbewerbsfähige Leistung und niedrigen Preis.

 

  2012 - veröffentlichte ein zweites Smartphone mit erweiterten Funktionen und verbesserte Version kam aus Mi-One Plus.

 

  2013 - September. Es präsentierte den ersten Fernseher der Firma - Xiaomi MiTV.

2014 - basierend auf den Ergebnissen des ersten Quartals, nahm das Unternehmen den dritten Platz in Bezug auf Smartphone-Verkäufe auf dem chinesischen Markt (11%), vor Apples (10%). In der Welt des Unternehmens nimmt die 6. Position ein (3,8%), zeigt aber einen stetigen Wachstumstrend.

 

5. Mai 2014 Jun auf einer Pressekonferenz präsentiert zwei Produkt - die lang erwartete Tablette MiPad und 4K-TV Folge MiTV 2. 22. Juli im selben Jahr, während der jährlichen Konferenz, kündigte das Unternehmen die nächste Generation von Smartphones namens Xiaomi MI4, Und kündigte auch die Freigabe der sechsten Version der Firmware an, die auf Android OS - MIUI basiert. Während der Konferenz wurde das erste "smart armband" MiBand präsentiert.

 

Im 3. Quartal 2014 Xiaomi, nach IHS iSuppli, das erste Mal in seiner Geschichte, belegte er den dritten Platz in der Welt im Smartphone-Vertrieb. Im Herbst startete das Unternehmen auch eine Reihe von Produkten für das intelligente Zuhause: WiFi-Lampen, WiFi-Steckdose, drahtlose Netzwerkausrüstung, Set-Top-Boxen, IP-Kameras, Luftreiniger und andere Gadgets.

 

2015 - Xiaomi startete die erste eigene Kamera Yi, die als Konkurrent zu GoPro positioniert ist.