Xbox Smart TV PDF Bedienungsanleitungen

MICROSOFT XBOX ONE S MIT 4K BLU-RAY SPIELER

Freigegeben in der "Äther", eine neue, vierte in einer Reihe, eine Spielekonsole von Microsoft Corporation. Ein wenig weniger als drei Jahre getrennte Xbox One S 4K von der vorherigen Konsole, Xbox One. Bevor wir herausfinden, welche Eigenschaften die Produktvermarkter, Ingenieure, Techniker und andere Mitarbeiter des Unternehmens gegeben haben, ist zu beachten, dass Microsoft seit einigen Monaten vor Sony ist, da die neue Konsole PlayStation (möglicher Name PlayStation 4K Neo) das 4. Quartal des Jahres.

Microsoft Xbox One S PDF Bedienungsanleitungen
Microsoft Xbox One S

VORTEILE

Die aktualisierte Konsole wird für viele Spieler und diejenigen, die Filme und andere Video in 4K-Auflösung sehen möchten, ansprechen. Volle Unterstützung für 4K-Auflösung in Spielen wird nur bis zum Herbst 2017 erwartet, wenn es durch das Projekt Microsoft Scorpio implementiert werden kann (volle Unterstützung für 4K bei 60 Bildern pro Sekunde, Sechs-Teraflop-GPU, Unterstützung für VR Helme).

UNTERSTÜTZUNG FÜR HDR VIDEO

Jetzt kann das Unternehmen denjenigen, die bereits über die entsprechenden Monitore oder TVs HDR-Unterstützung in Spielen, was bedeutet, verbesserte Kontrast, Farbe und Detail. Infolgedessen werden die Vorteile, die einen großen 4K Blu-ray-Player und eine Medienkonsole in einem einzigen Gerät mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem aktuellen Markt wollen.

 

Zur Konsole können Sie mit Qualität 4K Blu-ray Disc oder Source Video Streaming, zum Beispiel, Netflix (Qualität hängt von Ihrer Art von Abonnement), wahrscheinlich, müssen Sie die Software aktualisieren. Einige Benutzer haben Xbox One S 4K vor dem offiziellen Start des Umsatzes erhalten, waren wir überrascht, dass das Präfix "ihre Erwartungen" betrogen hat.

 

Das Unternehmen musste bei dieser Gelegenheit sogar eine offizielle Erklärung abgeben. Nach dem Update ist die Bildqualität erstaunlich, zumal es endlich in der Konsolenversion des HDMI 2.0a erschien. Das bedeutet, dass man ein 4K als 60 Hz bekommt. Und wir wiederholen, dass Sie schon haben, oder müssen einen Fernseher kaufen, der 4K HDR unterstützt.

SCALING BIS ZU 4K

Wie für Spiele kann die Xbox One S bestimmte Spiele mit der Erlaubnis von Full HD Auflösung auf 4K UHD (3840 × 2160) skalieren. Es ist sicher nicht Full-Frame 4K (4096 × 3112), aber das ist ein sehr wichtiger Schritt vorwärts. Und wenn die Version des Spiels mit der Unterstützung von HDR entworfen wurde, wird bereits ein Trend in der Erwartung der nachfolgenden Konsolen, werden Sie die ersten, die das Spiel mit HDR auf der Spielkonsole zu sehen.

DER REDUZIERTE KÖRPER

Gehäuse Xbox One S 4K verringerte sich um ca. 40% aufgrund des Ausschlusses des Hafens für Kinect und anderer technologischer Fortschritte, aber Kinect kann über ein USB-Kabel angeschlossen werden. Was ist überraschend und zugleich spannend, kein externes Netzteil! Die Stromversorgung mit passiver Kühlung erfolgt im Körper und kann mit einer Spannung von 100 bis 240 Volt betrieben werden.

HDD

 

Falls es auch einen leistungsfähigen Infrarotstrahler gibt, um Ihre Haushaltsgeräte mit Infrarot-Empfängern zu steuern: TV, Receiver, Satellit oder Kabelbox. Stand, der erlaubt, Xbox One S vertikal zu installieren, mit 2 TB Festplatte geliefert. Übrigens muss ich sagen, dass durch das Ersetzen der Festplatte ist es unmöglich, die Beendigung der Garantie zu vermeiden, aber durch USB-Schnittstelle, um externe Laufwerke wie möglich zu verbinden.

 

FARBE

 

Wir fügen hinzu, dass die Farbe der Konsolen jetzt weiß ist, aber die Steuerungen werden praktisch in jeder Farbe und sogar mit einem Laser graviert werden, aber diese Option kostet $ 80. Darüber hinaus ist der Controller jetzt strukturierte Oberfläche, die getan wurde, nach dem Microsoft, nach den Wünschen der Nutzer.

 

ERWEITERTER REICHWEITE

 

Bereich, bei dem der Controller für die Konsole verfügbar ist, verdoppelt. Sam Gamepad kann verwendet werden, um auf jedem Gerät mit Windows 10 zu spielen (es kann notwendig sein, das Betriebssystem zu aktualisieren) über Bluetooth. Ein zusätzlicher Controller kann für $ 55-60 gekauft werden.

 

Anzahl der USB-3.0-Anschlüsse - drei, zwei davon auf der Rückseite, eine auf der Vorderseite. Auf dem Gehäuse befinden sich zwei konventionelle (Non-Touch) -Tasten, um das Gerät einzuschalten und die CD auszuwerfen.

 

Zentralprozessor

 

Laut Berichten, der Prozessor in der Konsole verwendet Xbox One S 4K, das gleiche wie der Prozessor in der Xbox One - AMD Jaguar. Die Frequenz des Busses bleibt gleich - 1,75 GHz, er und zwei Quad-Core-Modul. GPU Leistung etwas höher als die Xbox One und ist 1,4 TFLOPS.

NACHTEILE

Zuerst scheint es ein merkwürdiger Mangel an Kinect-Port, obwohl er über einen Adapter verbunden sein kann, den Microsoft kostenlos verspricht.

 

Zweitens ist es so, dass die Xbox One S immer noch nicht das Spiel in 4K Auflösung zeigen kann, während es bereits für viele Computer verfügbar ist. So können wir nicht sagen, dass die Konsole - ein neuer Schritt in der Gaming-Branche, es ist nur eine verbesserte Version von Xbox One.

 

Drittens die Anwesenheit eines Gamepad.

ERGEBNISSE DER ÜBERPRÜFUNG VON XBOX ONE S 4K

Am Ende der Überprüfung Microsoft Xbox One S 4K lohnt Aufmerksamkeit auf die hervorragende Design, Skalierung Full HD Gaming zu einem 4K UHD (3840 × 2160), Unterstützung für HDR (HDR10) für die Spiele, die diese Funktion bieten, 4K Hause Video (aber ohne Unterstützung von Dolby Vision, Dolby Atmos und DTS: X). All dies - die Gründe für die Sie vielleicht kaufen möchten Xbox One S.