Walton Smart TV PDF Bedienungsanleitungen

Walton ist ein Konglomerat mit Sitz in Dhaka, Bangladesch. Es umfasst zahlreiche Tochtergesellschaften und angeschlossene Unternehmen, die meisten von ihnen unter der Marke Walton vereint sind. Zu den Tochtergesellschaften gehören Walton Motors, Walton Mobile und Walton Electronics. Walton produziert Elektronik, Kraftfahrzeuge und Telekommunikationsprodukte.

Walton Smart TV W49E3000-AS
Walton Smart TV W49E3000-AS

WALTON Group of Industries wurde 1977 von S.M Nurul Alam Rezvi als Handelsunternehmen gegründet. In den nächsten drei Jahrzehnten hat sich die Gruppe zu Stahl, Textilien, Elektronik und Automobilen diversifiziert. Walton trat Ende der 1970er Jahre in die Stahlindustrie ein und die Elektronik und Automobile in den frühen 2000er Jahren; diese Bereiche würden ihr späteres Wachstum vorantreiben. Seit den 2000er Jahren hat sich Walton auf Elektronik und Automobile ausgeweitet und diese wurden zu den wichtigsten Einkommensquellen.

 

Walton ist einer der höchsten Steuerzahler in Bangladesch und hat einen starken Einfluss auf die Wirtschaft des Landes. Walton hat zum siebten Mal den besten Taxpayer Award auf der gerade abgeschlossenen Dhaka International Trade Fair (DITF) 2015 erhalten. Es wurde für seine Exporteinnahmen vergeben. Walton erhielt Auszeichnungen auf der 2013 Dhaka International Trade Fair (DITF), darunter eine für die Zahlung der meisten Steuern.

Walton W43E3000 AS
Walton W43E3000 AS

Walton Hi-Tech Industry Limited (WHIL) ist die Schwester Sorge der WALTON Group und es ist die Fertigungs-und Montage-Anlage von Walton Consumer Electronics und Automobile mit Sitz in Chandra, Gazipur. Es wurde im Jahr 2002 gegründet und Bau abgeschlossen im Jahr 2006, beginnend Betrieb von 2008. Die Gesamtfläche der Fabrik ist 2.160.000 Quadratmeter (201.000 m2). 8000 Fachleute und Mitarbeiter arbeiten in dieser Fabrik. Es gibt mehrere Einheiten innerhalb der Fabrik, wo verschiedene Komponenten von Kühlschrank, Gefrierschrank, Motorrad, Klimaanlagen und deren Ersatzteile entworfen, hergestellt und montiert sind. Walton entschied sich für einen eigenen Kompressor und Motoren für seine Kühl- und Motorräder. Das Unternehmen zielt darauf ab, 3 Millionen Kühlschrankkompressoren und 300.000 Motorradmotoren zu produzieren. Walton eröffnete seine neue Kühlschrank Fabrik am 5. April 2013.Walton Motorräder werden von Walton Motors produziert. Walton ist der erste Motorrad-Hersteller von Bangladesch mit verschiedenen Modellen von 80 cc bis 150 cc Motorrad. Das Unternehmen exportiert Produkte in verschiedenen Ländern der Welt.