Sharp Smart TV PDF Bedienungsanleitungen

Sharp Corporation - ein japanisches Unternehmen, Elektronik-Hersteller.

Geschichte der Sharp Corporation begann am 15. September 1912, als ein junger Tokudzi Hayakawa seine Firma registrierte, um Hardware zu reparieren. Für das Büro hat Hayakawa ein kleines Zimmer im Zentrum von Tokio gemietet. Er kam mit einer Wölbung für Gürtel westlichen Stil namens "Tokubidz". Im Jahr 1915 patentierte Hayakawa die Produktion eines mechanischen Bleistifts in der Nickelpackung, die als "immer scharf" positioniert wurde, weil sie kein Schärfen benötigen. Dies gab später den Namen des Unternehmens. Im September 1923 brannte eine Bleistiftfabrik im Feuer. Wiederherstellung Fabrik Hayakawa haben keine Kraft, und er schuf eine neue Bleistift Fabrik Hayakawa Metal Works in Osaka, wo die Gegenwart ist Sharp Corporation Hauptsitz.

 

Im Jahr 1925 sah Hayakawa in einem der Radio-Shop, beschloss er, ihr Schicksal mit Radio-Produktion zu verknüpfen. Im Radio die Grundsätze und Grundlagen der Elektrizität Hayakawa wusste nichts, aber beschlossen, Radio auf eigene Gefahr zu setzen. Im April desselben Jahres sammelte er das erste Arbeitsradio, das zuerst den Namen Sharp erhielt. Nachdem er die schwierigen Kriegs- und Nachkriegsjahre überlebt hatte, hat Sharp begonnen, die Freisetzung von Radio zu erhöhen.

Nach der Demonstration im Jahr 1926 im US-Fernsehbild war Tokudzi Hayakawa gleichzeitig in der Fernsehtechnik tätig. Im Jahr 1951 hat das Unternehmen den ersten operativen Prototyp des Landes gezeigt und 1952 einen Lizenzvertrag mit der amerikanischen RCA Corporation abgeschlossen. Das erste TV-Modell trug Scharfes TV3-14T.

1952 veröffentlichte das Unternehmen seine erste Waschmaschine und den Kühlschrank. 1961 wurde der erste Mikrowellenofen des Landes, das folgende Jahr in die Massenproduktion gebracht, entwickelt.

 

Während seiner mehr als 80-jährigen Geschichte der Sharp Corporation haben wiederholt die "erste" und nicht so viel im Geschäft, sondern in der Sphäre der neuen Technologien und Erfindungen genannt. Derzeit ist Sharp ein breites Netzwerk von Filialen, die sich mit der Herstellung und Vermarktung von Produkten beschäftigen, sowie mehrere große Forschungszentren und Laboratorien, die an der Entwicklung neuer Technologien beteiligt sind.

 

Produktionsbereich Tätigkeitsbereich umfasst die Produktion von Haushalt, Büroausstattung, Videoelektronik, Informationssystemen und elektronischen Komponenten.

Präsident der Gesellschaft ab März 2012 ist Takashi Okuda.

 

Das genehmigte Kapital der Gesellschaft ist zum 31. August 2001 204.153 Millionen japanischer Yen (1.660 Millionen US-Dollar).

 

25. Februar 2016 Der Verwaltungsrat hat den Verkauf der taiwanesischen Gesellschaft Foxconn Technology Group für 700 Milliarden Yen ($ 6,24 Milliarden) genehmigt.