Polaroid Smart TV PDF Bedienungsanleitungen

Polaroid Corporation - ein amerikanisches Unternehmen, das sich mit der Herstellung von fotografischen Geräten und Unterhaltungselektronik beschäftigt (LCD-Fernseher, tragbare DVD-Player, digitale Bilderrahmen). Der bekannteste als Entwickler und Hersteller von Photo Pack Instant Film und Kameras für die Dreharbeiten auf den Sets. Polaroid ist so eng mit dem Konzept der Instantfotografie verbunden, dass seine Marke schon lange verwendet wurde, um sich auf die Technologie selbst und die Bilder zu beziehen, die "Polaroid" genannt wurden.

GESCHICHTE VON POLAROID

Der Gründer von Polaroid, Dr. Edwin Land, wurde 1909 in Bridgeport (Connecticut) geboren. Seine Großeltern Salomowitsch wanderten aus den 1880er Jahren aus dem russischen Reich in die USA aus. In der frühen Kindheit hatte Edwin Land mit Licht, Kaleidoskop und Stereoskop experimentiert, was ihn bereits 1929 erlaubte, während ein Student an der Harvard University das weltweit erste Polarisationsmaterial für den kommerziellen Gebrauch entwickelte und baute.

 

Er war der erste, der die Prinzipien der Polarisierung in vielen Konsumgütern benutzte: Tischlampen, 3D-Gläser, LCD-Bildschirme für Taschenrechner und Computer und schließlich Sonnenbrillen. Nach der Anzahl der Patente für Erfindungen - 535 - Dr. Edwin Land war an zweiter Stelle nur an Thomas Edison. Für den Beitrag zur Entwicklung der russischen Wissenschaft im Jahr 1963 wurde Edwin Land mit dem höchsten US-Zivilpreis ausgezeichnet - der Präsidenten-Medaille der Freiheit.

Polaroid P55D600
Polaroid P55D600

Firma Polaroid wurde 1937 gegründet und die erste Sonnenbrille wurde Ende der 1930er Jahre verkauft. Die Nachfrage wuchs, und bald die Produkte Polaroid überquerte die Grenze von Europa und Asien. Im Jahr 1948 produziert das Unternehmen eine Polaroidkamera, die unmittelbar nach dem Schießen das fertige Bild gibt. Für diese Firma produzierten spezielle Maschinen und Spezialband zu ihnen. Die Kassette enthält ein fotografisches Material oder eine Kombination der fotografischen Materialien und Reagenzien, die ein positives Ergebnis in dem Bild auf einem Papiersubstrat ergeben. Das heißt, diese Erfindung hat das Unternehmen bekannt, aber noch wichtiger ist noch die Erfindung des Röntgenfilms [Zitat benötigt 1318 Tage], Nachtsichtgerät, thermisch und so weiter. E., Es war während dieser produktiven Periode, die Firma hat er den Titel "Fabrik der Erfindungen" verdient. Der Höhepunkt der Popularität kam in die Kameras des Unternehmens 1980-1990-ies. Von 1977 bis 1979 produzierte und verarbeitete das Unternehmen den Filmformat Super 8 (Polavision) und 1983 - der gleiche 35-mm-Fotofilm zieht Polachrome. Bis zum Jahr 2000 haben die Produkte des Unternehmens aufgehört, mit der digitalen Fotografie zu konkurrieren.

Im Oktober 2001 startete Polaroid seinen ersten Konkurs. Während des Jahres, dann die meisten der Polaroid-Geschäft wurde an die Firma Imaging Corporation, im Besitz von Bank One verkauft.

 

Im Jahr 2003 trat das Unternehmen in den Consumer Electronics-Markt ein und begann, tragbare DVD-Player und LCD-TVs zu produzieren.

 

Im April 2005 erwarb das Unternehmen eine Polaroid PGW für 426 Millionen Dollar von der Firma Imaging Corporation.

 

Unternehmen Polaroid 19. Dezember 2008 eingereicht für Konkurs, nachdem auf den 11. Artikel, die US-Konkursgesetz. In der Firma sagte, dass der Konkurs von technischer Natur und Polaroid weiterhin arbeiten wird, und der 11. Artikel wird es dem Unternehmen ermöglichen, finanzielle Umstrukturierung durchzuführen.

Polaroid 55PC5000
Polaroid 55PC5000

Im Januar 2009 zeigte das Unternehmen auf der CES 2009 eine Digitalkamera «Polaroid PoGo Instant Digitalkamera». Ein besonderes Merkmal dieses Modells ist ein Farbdrucker. So versucht das Unternehmen, das Interesse an der sofortigen Fotografie im digitalen Zeitalter wiederzubeleben.

 

5. Januar 2010 wurde kreativer Direktor der Polaroid Sängerin Lady Gaga, und im Januar 2011 wurden die ersten Früchte ihrer Zusammenarbeit präsentiert - eine neue Palette von Polaroid Gray Label und das erste Produkt in dieser Serie - ein tragbarer Drucker Polaroid GL10.

 

Im Jahr 2012 kehrte Polaroid auf den russischen Markt mit neuen Sofortkameras - Polaroid Z340 und Polaroid PIC300, sowie ein Pocket-Drucker Polaroid GL10 oben erwähnt.

 

22. Dezember 2014 65% der Firma Polaroid wurden für nur 70 Millionen Dollar verkauft. Käufer Größe Reste Polaroid wurde Pohlad American Familie aus Minnesota, die Marquette Companies Investment Fund besitzt.