JVC Smart TV PDF Benutzerhandbücher

GESCHICHTE VON JVC

JVC (Japan Victor Company Ltd.) - eine japanische Firma, die 1927 gegründet wurde, beschäftigt sich mit der Ausgabe von Heim-Audio- und Video-, Software- und Medienproduktion. Es wurde in der Mitte der 1950er Jahre bekannt, als auf dem japanischen Markt die erste Masse Fernsehen freigegeben. 1976 entwickelte er das VHS-Videoformat.

JVC JLE55SP4000
JVC JLE55SP4000

Hauptquartier - in Yokohama. Gesamtzahl der Beschäftigten - 34,5 Tausend Menschen (2005). Die Umsatzerlöse im Geschäftsjahr 2004-2005 beliefen sich auf 840 Mrd. Yen.

Das Unternehmen, bekannt als Victor Company of Japan (später abgekürzt JVC), wurde 1927 gegründet und war ursprünglich eine japanische Einheit der Victor Talking Machine Company der amerikanischen Firma. Die ersten Produkte JVC wurden Radio und elektronische Strahlenröhren.

 

Das Unternehmen verwaltet den amerikanischen Manager Ben Gardner, Produkte, die in die Vereinigten Staaten exportiert werden, was sowohl für die Amerikaner vorteilhaft war, sind so reduziert wie die Kosten und die japanische Seite, die ihren Mitarbeitern einen relativ hohen Lohn bieten könnte, was zur Schaffung der Team der qualifiziertesten Experten.

 

Im Jahr 1930 baute es auf der Produktion Yokohama startet Audio-Player und Platten. Produkte in der Nachfrage, und das Unternehmen bekommt einen erheblichen Gewinn, wuchs schnell. Im Jahr 1932 wurde es die erste Produktion von Radios gestartet, und bis 1937 abgeschlossen die Schaffung eines eigenen Modells von Superheterodyne Empfänger. Das Unternehmen führte umfangreiche Forschung auf dem Gebiet der Radio- und Telekommunikation durch, die 1939 das erste Modell des Fernsehens schaffte.

 

Zu Beginn des Zweiten Weltkrieges stieg die Nachfrage nach der Funkausrüstung des Unternehmens, aber bis zum Ende des Krieges in der Not des Landes war er völlig verschwunden. Nach dem Krieg [trat der Firma Dr. Kenjiro Takayanagi, die im Jahr 1926 zuerst in der Welt mit einer Kathodenstrahlröhre, um ein Bild zu erhalten. JVC hatte eine sehr schwere Zeit, aber schneller als viele andere Unternehmen gelang es, finanzielle Gesundheit zu gewinnen, im Jahr 1953 begann die Produktion von Platten Format LP und feuern auf dem japanischen Markt seine erste TV-Serie. 1957 veröffentlichte JVC das erste volle Stereosystem und 1959 den weltweit ersten Videorecorder mit zwei Köpfen. Zu diesem Zeitpunkt erhielt das Unternehmen weltweiten Ruhm.

JVC LT-40M645
JVC LT-40M645

In den frühen 1960er Jahren haben Sony, JVC und Panasonic gemeinsam das Format der U-Format-Aufzeichnung entwickelt. Seit 1966 macht JVC Grafik-Equalizer, 1970 hat das Unternehmen eine Technologie-Vier-Kanal-Aufnahme von CD-4 entwickelt.

 

Im Jahr 1970 genoss die hohe Nachfrage JVC Videosfera - ein kompaktes Fernsehen, das einem Raumhelm ähnelt. 1971 veröffentlichte das Unternehmen 1974 das erste professionelle Video, das weltweit erste tragbare Farb-VTR. 1976 hat JVC auf dem japanischen Markt ein neues Format von Videokassetten eingeführt - VHS, das zum Beginn des kriegs von Formaten von Sony wurde, ein Jahr zuvor präsentierte seine eigene Entwicklung - Betamax. Betamax Kassetten waren kleiner, wir bieten bessere Qualität, aber verloren auf die Wiedergabedauer. Beide Unternehmen haben viel Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass ihr Format von den Herstellern unterstützt wurde. Bis 1984 nutzten zwölf Unternehmen Betamax, VHS und die Anzahl der Nutzer hat vierzig erreicht, danach hat Sony sein Projekt gedreht und die Produktion von Videorecordern VHS-Format gestartet.

 

Im Jahr 1978 hat JVC das weltweit erste Doppelkassettendeck, CD-Kassetten, freigegeben, außerdem ist es kompatibel mit dem Film-Typ-II auf Basis von Chromia (Typ II), dann hat das Unternehmen das weltweit erste tragbare VHS-System, ein System von Fernsehen, das das Multiplex empfängt.

 

In den 1980er Jahren hat sich JVC zu einem der größten internationalen Konzerne entwickelt und produziert Audio- und Videogeräte und wird zu einem bekannten Hersteller von Videorecordern, Stereo-, TV-, Video- und Audiokassetten. Im Jahr 1983 begann die Produktion von kompakten Camcordern JVC.

 

Im Jahr 1987, in der Stadt Kurihara JVC schafft eine komplexe Forschungslaboratorien. Der Chef der Firma wird Takuro Bojo, unter dessen Leitung das Unternehmen begann, digitale Technologie für Video und Audio zu entwickeln, auch für den professionellen Einsatz. Dann begann die Produktion von.

Im Jahr 1990 hat das Unternehmen Freigabe Kassettenrecorder CD + G Karaoke eingestellt und begann mit der Entwicklung von digitalen Audio-S-VHS. 1992 wurde er Digital Vision Karaoke-System veröffentlicht. 1993 wurden das ILA-Projektor und das W-VHS-Aufzeichnungsformat für HDTV entwickelt.

 

Bis 2000 wurde das System Dynamic Drum, Super VHS ET und Digital-S Format entwickelt. Im gleichen Zeitraum beginnt, JVC Digitalfernsehen Markt in den Vereinigten Staaten zu entwickeln und produziert einen digitalen Satellitenempfänger mit einer digitalen Stromaufnahmefunktion.

 

Zu Beginn des XXI Jahrhunderts im Zuge der Arbeit an natürlich klingender Audio-JVC ist die erste in der Welt, um Holz-Lautsprecher-Kegel herzustellen. Die neue Produktlinie namens JVC Wood Cone und Ruhm. Lösen Sie das Problem der Bildung eines so kapriziösen Materials wie Holz, half eine zufällige Spitze aus einer japanischen Küche: Einweichen in Sake.

 

Im Jahr 2009 wurde JVC von der japanischen Firma Kenwood erworben, die sich auf die Produktion von Auto-Audio- und Radiosendern spezialisiert hat. Im Jahr 2011 haben JVC und Kenwood ihre Handelsaktivitäten zusammengefasst und das Unternehmen wurde als JVC KENWOOD Corporation bekannt.