Izumi Smart TV PDF Benutzerhandbücher

HERSTELLER INFO

Elektronik unter der Marke IZUMI, hergestellt von JSC "BTK Trading Co., Ltd." Hersteller und Importeur der Unterhaltungselektronik BTK Trading Co., Ltd. entwickelt und liefert sie in Russland seit 2008. Derzeit ist das Sortiment in den russischen Izumi Produkten beinhalten Fernsehgeräte und Audio-Video-Kabel.

 

Die Produktentwicklung bei der Marke IZUMI basiert auf modernster Elektroniktechnologie und entspricht den modernen Anforderungen der Umweltschutz. Zum Beispiel bei der Herstellung von Fernsehgeräten verwendet Izumi japanischen Technologien, die die Industrie Maßstab für Zuverlässigkeit und zuverlässige elektronische Komponenten geworden sind. Hochleistungs-IZUMI-Fernsehbildschirmbilder werden durch die Verwendung einer LCD-Matrix nur High-Definition-Hersteller wie Sharp, Samsung, Philips, LG zur Verfügung gestellt.

In weniger als zwei Jahren aktiver Arbeit auf dem russischen Markt konnte das Unternehmen einen bemerkenswerten Erfolg erzielen. Russische Verbraucher in vielen Regionen des Landes waren schnell zu schätzen die Funktionalität, Zuverlässigkeit und erschwingliche Preise Izumi Produkte. Schnell steigende Umsätze und der Anteil der Marke auf dem russischen Markt ist der beste Beweis für qualitativ hochwertige Produkte dieser Marke und vernünftige Preispolitik.

IZUMI TI32D330B
IZUMI TI32D330B

Der erste Absatz von LCD IZUMI TVs in Russland begann im Oktober 2008. Trotz der Krise erzielte die junge Marke IZUMI nur ein Betriebsjahr hervorragende Ergebnisse: Im 2. Quartal 2009 erreichte der Anteil IZUMI TVs auf dem russischen Markt 1%. Die Produkte von IZUMI werden in 120 Städten in verschiedenen Regionen Russlands verkauft.

 

Die Reihe der Fernsehapparate schließt Modelle mit einer Diagonale von 15 bis 32 Zoll ein und ist auch sehr beliebt in Russland Fernsehapparaten mit eingebautem DVD-Spieler. All dies deutet darauf hin, dass der Verbraucher und der Einzelhandel positiv wahrgenommene Marke und IZUMI ausgezeichnete Perspektiven für die weitere Entwicklung und den Ausbau des Marktanteils haben.