GPX Smart TV PDF Bedienungsanleitungen

Über GPX

GPX, Inc., früher Dick Proctor Imports, wurde 1971 in St. Louis, Missouri gegründet. Es begann Operationen als Importeur der Fabrik Marke Consumer Electronics aus dem Orient. Mit der Gründung der Division Gran Prix Electronics im Jahr 1973 begann das Unternehmen mit der Herstellung und dem Auftrag für die Herstellung von Produkten unter dem eigenen Markennamen "Gran Prix". Diese Entwicklung setzte sich fort, bis die Linie vollständig aus Gegenständen bestand, die ausschließlich für Gran Prix Electronics entworfen und hergestellt wurden.

GPX TE4014B 40" LED TV
GPX TE4014B 40" LED TV

Im Jahr 1985 wurde Dick Proctor Imports, Inc. offiziell in GPX, Inc. geändert. Anschließend wurde die Produktmarke von "Gran Prix" auf "GPX" geändert. Im Jahr 1986 erwarb die niederländische Firma Hagemeyer, N.V. eine Mehrheitsbeteiligung an GPX. In den darauffolgenden 8 Jahren wuchs die GPX weiter, indem sie neue Kategorien hinzufügte und ihre Beziehungen zu den Einzelhändlern fortsetzte. GPX wurde im April 2004 von Synergy Enterprises, LLC, einer in New Jersey ansässigen privaten Investmentgesellschaft erworben, die sich auf den Erwerb von Plattformunternehmen mit erheblichem Wachstumspotenzial spezialisiert hat.